AC/DX

Wer kennt sie nicht? Bon Scott, Angus Young, Brian Johnson – die Götter des Rock’n’Roll aus Down Under. Songs vom Format eines „Thunderstruck“, „Highway To Hell“ oder „Hells Bells“ haben ihnen einen Platz im Musikolymp eingebracht. Aber Australien ist weit und die Truppe nicht oft unterwegs – Darben ist angesagt für den echten Fan. Oder doch nicht? Fünf Jungs aus der Oberpfalz machen sich auf, dem Erbe ihrer Idole gerecht zu werden:

 

„AC/DX. ist zwar nur eine Tributeband von soooo vielen, leben und celebrieren das Original aber wie keine Zweite!“

 

Gut, auch das mögen bestimmt noch einige andere Konkurrenzcombos – wovon es ja eine Menge zu geben scheint – von sich behaupten, aber belegen können dies musikalisch wie auch showtechnisch nur die Kreativrocker um AC/DX.!


 

 

„AC/DX bringen die Luft zum Kochen, eine lebendige Tesla-Spule in musikalischer Form.

 

Die großen Klassiker der Australier werden nicht einfach 1:1 nachgespielt, jeder Song entfaltet dank der einzigartigen optischen und musikalischen Umsetzung seine pure Magie, wie man dies sonst nur in großen Stadien zu spüren bekommt!

 

 

 

 

For Those About To Rock

 

AC/DX Salute You!


Gubitz Event

Jan Gubitz

Fiasco Events

Thorsten Heussinger

Thomas Schmitt